Jelle der Schnelle

Ich hatte das All inklusive Programm vom Geburtshaus.

Vorsorge- Geburtsvorbereitende Hypnose – Geburt – Wochenbettbetreuung – und Rückbildung

Ein Traum wurde war.
Einfach nur wunderschön!

Nicht nur für mich sondern für die ganze Familie. Der grosse Bruder wurde genauso beteiligt wie der Papa und die Mama.

Die Geburt verlief sehr schnell.
Vom Blasensprung mit Beginn der Wehen vergingen keine zwei Stunden.

Die atemberaubende Atmosphäre im Geburtshaus lies meine Endorphine nur so sprühen und innerhalb 10 Minuten war der kleine Mann da.

Innerhalb dieser kurzen Zeit war alles super professionell abgesprochen und vorbereitet.
Meine Hebamme hat aufgrund der Schnelligkeit die Geburt in Begleitung einer Schülerin alleine vollbracht.
Mein größter Respekt für diese Arbeit!

Die Nachsorge und der Rückbildungskurs waren für mich als zweitgebärende trotzdem mit vielen neuen Erkenntnissen geprägt und eine große Bereicherung.

Tausend Dank
Pia

Dieser Texte unterliegt dem Urherberrecht. Eine Vervielfältigung oder Verbreitung – auch auszugsweise – bedarf der vorherigen Zustimmung des Urhebers.