20:15 Uhr, Hebammenpraxis Stuttgart-Mitte, Anmeldung: Hier

Im Alltag mit kleinen Kindern rücken oftmals die Bedürfnisse der Kinder in den Vorder- und die von uns Müttern in den Hintergrund. Wir fühlen uns gestresst, überlastet und manches fühlt sich nur noch schwer an. Ich möchte dich deshalb einladen, dir etwas Gutes zu tun, das Schwere für eine Zeit mal abzugeben und Leichtigkeit durch die Verbindung mit anderen Frauen zu spüren. Schon immer haben sich Frauen getroffen, um sich zu unterstützen, sich gegenseitig Halt zu geben und um ganz einfach zusammen zu sein. Dabei ist es schnell vertraut, unverkrampft und gelöst. Der Frauenkreis ist ein Ort für deine Auszeit, für Austausch und zum Auftanken – wir erzählen und hören zu, wir lachen und bestärken uns und je nach Stimmung werkeln und tanzen wir auch miteinander. Damit wir dann etwas leichter zurück in unseren Alltag gehen können.

Carolin Jakob