Liebe Eltern, Schwangere und Vortragsinteressierte!

 

Wir von Storchenbiss in Stuttgart wollen Euch in der ersten Zeit der Schwangerschaft und in der Zeit mit kleinen Kindern begleiten und informieren und freuen uns, euch unser rundes Programm für 2021/22 zeigen zu dürfen.

Wir wollen erstmals mit Online-Vorträgen starten, solange wir uns nicht live treffen können. Seid mit dabei, wenn ExpertInnen rund um Schwangerschaft, Geburt und selbstbestimmte Elternschaft spannende Inputs und wichtige Impulse geben zu Themen, die Euch in der nächsten Zeit begleiten werden.

Vieles ist in der Welt in Veränderung und es herrscht ein Überangebot von Information und sich ständig ändernden Empfehlungen. Auch die Kontaktbeschränkungen der Corona-Verordnung machen es insbesonders gerade jungen Eltern schwer, sich untereinander auszutauschen und fachliche Unterstützung zu bekommen.

Nehmt aktiv teil an der spannenden Zeit des Wandels von Schwangerschaft, Geburt und Elternschaft. Ganz besonders wollen wir Euch Mut machen, Euren eigenen Weg zu finden und in guter Hoffnung zu sein.