Geburtsvorbereitung mit integriertem „Männer werden Väter-Kurs“

Besonderes Angebot in der Hebammenpraxis Stuttgart-Mitte:

Paar-Geburtsvorbereitungskurs mit integriertem Kurs:

„Männer werden Väter“

Dieses besondere Kursangebot wendet sich sowohl an Paare, die zum ersten Mal Eltern werden als auch an „Mehrgebärende“.
Einen Teil der 14 Stunden des Geburtsvorbereitungskurses sind die Männer „unter sich“ unter der Leitung des erfahrenen Supervisors, Vater und Ehemann einer Hebamme Johann Graf aus Tübingen, Die Männer beschäftigen sich in diesen Stunden mit ganz praktischen Anleitungen und Fragen zur Geburt, genauso wie mit Erwartungen an ihre Vaterrolle und der Frage: „was für ein Vater möchte ich sein?“
Währenddessen bereiten sich die Schwangeren unter der Anleitung der Hebamme Monika Schmid auf die Geburt vor.
Ein weiterer Teil des Kurses besteht aus Paarübungen, Entspannung und gemeinsamer Geburtsvorbereitung.

Nächster Termin:
2.11.- 4.11.2018, Freitags: 18 – 21 Uhr, Samstag und Sonntag 10 – 17 Uhr

Anmeldung hier: Kurse